Axinit ist ein Calcium-Aluminium-Borsilikat, leicht Violett, durchschimmernder Stein
Er stammt aus Pakistan und ist eher selten verfügbar.

Axinite sind als Rohstein oder als Anhänger lieferbar.

Axinit aus der Sicht der Steinheilkunde:

Axinit ist ein Stein für Menschen die ein strukturiertes Leben wünschen, offen sind für Neues.

Er fördert einfacheres loslassen, kann sie aber auch unterstützen wenn sie den Boden unter den Füssen verloren haben.

Er gibt innere Ruhe und Gelassenheit, sowie Stabilität im jetzigen Lebensabschnitt. Lindert Magen-Darmprobleme und hilft bei Verstopfung.

Kann helfen Ängste oder Schockzustände aufzulösen, aber auch Schuldgefühle zu verarbeiten.

Axinit Anhänger

Axinit Anhänger

Axinit Anhänger

Axinit Rohstein

Axinit Rohstein

Axinit Rohstein

Axinit Rohstein

Axinit Rohstein

Axinit Rohstein

Axinit Rohstein

Axinit Rohstein

Axinit Rohstein

Axinit Rohstein